BAUHOF Team verhindert Wohnhausbrand

#BAUHOF-NEWS

vom 20.02.2018

In der Nacht auf den 20.02.2018 konnte durch schnelles und vor allem überlegtes Handeln durch den #Hausmeisterservice #BAUHOF in einer betreuten Wiesbadener Liegenschaft zum Glück schlimmeres für alle Bewohner verhindert werden.

Ein aktiver Schwelbrand in der zentralen Elektroverteilung einer großen Wiesbadener Liegenschaft drohte in überraschend kurzer Zeit überzugreifen.

Dank der guten Zusammenarbeit der Feuerwehr, der ESWE Versorgung sowie des BAUHOF Teams konnte zum Glück viel schlimmeres verhindert werden.

Eine sehr kurze Nacht für das BAUHOF Team, aber wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und keiner der Bewohner verletzt wurde.

(ABWI74)

Mobil: 0171-49 12 852
Büro: 06126-95 65 473
Telefax: 06126-95 65 474